Kontakt
So erreichen Sie uns:
LANZO
Telefon: 05221 1216123 + 1213893
Fax: 05221 1216795
Bürozeiten:
Montags, mittwochs + donnerstags 9.00-12.00 Uhr und 13.30-16.00 Uhr
Dienstags und freitags 9.00-12.00 Uhr
Wie viele Unternehmen in unserer Region leiden auch wir unter einem markanten Personalmangel und kämpfen täglich darum, Ihnen trotzdem den bestmöglichen Service zu bieten. Leider ist es uns zur Zeit nicht möglich unser Telefon durchgehend zu besetzen, daher kann es sein, dass Sie uns telefonisch nur schlecht erreichen können. In diesem Fall bitten wir Sie um Kontaktaufnahme per Email, wir sind bemüht Ihr Anliegen sodann kurzfristig zu klären.
Termine für Abholungen müssen vorzeitig mit uns abgesprochen werden!
Für Anfragen und Auskünfte senden Sie uns bitte eine Email an
lanzo-herp@web.de .
Oder nutzen unser Kontaktformular:
Impressum
Herausgeber / Verantwortlich für den Inhalt:
LANZO
Friedrich Thelen
Ahmser Str. 146
D-32052 Herford
UST-IdNr. DE238284692
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Für etwaige Irrtümer wird keine Haftung übernommen. Angebot und Preise freibleibend, inkl. der gesetzlichen MwSt.
Alle speziellen Angebote, Sonderangebote sowie Aktionen gelten immer nur solange Vorrat reicht und wenn von uns schriftlich bestätigt!
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten gelinkter Webseiten. (LG Hamburg, Urteil vom 12. Mai 1998 zur Mitverantwortung der Betreiber für Inhalte gelinkter Seiten )
Weiterverbreitung der Inhalte - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung von LANZO Herp Cages!
Gemäß der aktuellen Gesetzeslage weisen wir darauf hin, dass wir Ware, welche durch das Zustandekommen eines tatsächlichen Fernabsatzvertrages geliefert wurde und die nicht kundenspezifisch gefertigt wurde, binnen einer Frist von 14 Tagen zurück nehmen, sofern wir diese unbenutzt im Originalzustand und ohne Wertminderung sowie in der Originalverpackung in der angegebenen Frist zurück erhalten.
Wichtig! Rücksendungen müssen fristgerecht erfolgen an:
LANZO Herp Cages, Ahmser Str. 146, 32052 Herford.
Die Rücksendung muss als frankiertes Paket erfolgen, unfreie Sendungen werden nicht angenommen! Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir im Falle eines Vertragsrücktritts keine Rücksendekosten übernehmen!